Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    Thomas (Montag, 05 Mai 2014 20:11)

    Hallo,
    sah mir diese Seiten voller Interesse an. Finde sie sehr gut. Viele Informationen. Interessante Anregungen. Denkweisen, die mir sehr gefallen. Einfach mal so ganz anders eben halt. Wünsche weiterhin sehr viel Erfolg und Zuspruch für diese Seiten. "Geliebt und verstanden werden, ist das größte Glück" (Honoré de Balzac). Viele liebe Grüße an den Betreiber dieser Seite! Weiter so! Mit den besten Wünschen Thomas

  • #55

    Erich aus Klagenfurt (Dienstag, 08 Oktober 2013 18:01)

    I bün zwor aus Kärntn, aus Klognfuat, obar, die Seitn gfollt ma schon. Dös is a gelungene Verbindung von Denken, Hirn, Weisheit und a die rechte Form vun Kritik, die Wölt is holt greasser ols die klaanen Denkschemen, in denen mir zumeist dahaam seind und kuscheln wolln.
    Pfiat enk und donkscheen a.

  • #54

    Stefan aus Frankfurt (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:33)

    Hier wird Esprit unters lesebereite Volk gebracht - dafür ein ganz großes Kompliment :-)

  • #53

    Stephan aus Tegernsee (Mittwoch, 03 April 2013 21:30)

    A herzlichs griaß God aus Tegernsee,

    ja, am Tegernsee gibts no fesche Mannsbuida, die suachan no den Deckel.
    Aba erst amoi a großes Lob an Franz, der immer so eine tolle Homepage gestaltet und liebevolle E-Mails versendet.
    Vielleicht kann man sich a für den "Single" im "Monat Mai" anmelden.
    LG Stephan

  • #52

    Flori (Freitag, 13 Januar 2012 19:14)

    Bi zwoar koa Boar, aber an Fehla hob i a koan gmocht bei da Ibasetzung.
    A griabege Hompätsch!! ;-)
    Gruaß Flori

  • #51

    gfs-oberschwaben (Sonntag, 11 Dezember 2011 07:48)

    hi,
    coole sache,
    wir sind eine bikercerw aus oberschwaben,
    schaut doch mal bei uns vorbei,

  • #50

    rosemarie (Montag, 26 September 2011 14:34)

    ganz tolle seite hier,einfach toooll !!!!

  • #49

    Bernhard (Donnerstag, 25 August 2011 23:04)

    sehr schöne Webseite mit vielen interessanten Einblicken und einer guten Fotogalerie

  • #48

    Antonio (Donnerstag, 09 Juni 2011 22:24)

    Hei Gartenberg,

    eine schöne Site hast Du da. Wollte Dir schon lange mal sagen, dass ich gerne Deine Beiträge lese und mich oft darüber freue. Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin.

    LG, Antonio

  • #47

    Tanja (Donnerstag, 24 März 2011 19:29)

    Hallo Franz,
    ich habe mich heute sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und hoffe, man sieht sich bald wieder.
    Habe Handynummer von Dir vergessen aufzuschreiben, vielleicht schickst Du sie mir mal?
    Alles Gute!
    Tanja

  • #46

    Andy (Freitag, 31 Dezember 2010 09:53)

    Lieber Franz.

    Danke für Deine Kolumnen.
    Ein gutes & gesundes 2011 für Dich.

    Andy

  • #45

    Peter aus WOR (Donnerstag, 23 Dezember 2010 23:06)

    Hallo Franzl,
    notfalls flüchtest Du nach WOR,
    da gibts weder Bowle noch Baum noch Katze ....
    Aber Glühwein, der Baum steht im Garten und die Katze kommt vom Nachbarn...
    Weihnachten ist noch jedes Jahr wieder rumgegangen...

    Liebe Grüße aus WOR

  • #44

    Ralf (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:32)

    Hallo Franz,

    seit langem schon lese ich immer wieder Deine Kolumnen. Herrlich muss ich Dir sagen. Die Weihnachtskolumne vom 22.12. ist der Oberhammer. Suuuuuper gemacht. Mach weiter so, damit ich auch nächstes Jahr so lachen kann.

    Alles Gute und trotzdem
    schöne Feiertage

    Ralfi

  • #43

    Bilderbuch Berlin (Dienstag, 21 Dezember 2010 09:44)

    Viele Grüße aus Berlin!! Thomas

  • #42

    Gabi (Mittwoch, 15 Dezember 2010 20:37)

    Dear Franz,
    You can add me to your fan page.:) Love your stuff. Love Gabi

  • #41

    Pit (Montag, 01 November 2010 13:25)

    Lieber Franz!

    Deine Berichte sind immer wunderbar. Kommt mann am Morgen nach dem Stammtisch in WM oder nach der Helloween-Grusel-Party aus dem Bettchen, können die brenneden Augen sofort nochmals nachlesen, was mann am Vorabend erlebt oder versäumt hat - Deine Kolumne sollte mann allerdings nie versäumen.
    Vielen Dank für Dein Engagement

  • #40

    Josef (Samstag, 02 Oktober 2010 21:29)

    Nahezu göttlich, dieser Dägansäar Kaskuacha. So lese ich die Kolumne über den Tölzer Wiesn-Event, überlege dabei, obs auch alles gestimmt hat, was der "Schreiberling" da so von sich gibt und stelle fest, dass selbst wenn ich das eine oder andere nicht nachvollziehen könnte, was ich aber kann, steht vor mir das Trostpflaster in Form eines intergalaktischen Käsekuchens. Egal ob ich nun Rose oder Blanch oder vielleicht gar Sophia vor meinen Augen habe, deren Käsekuchen zur Lösung aller Probleme hatte niemals nie nicht die Qualität des hiesigen vom Dägansä - damit das einmal gesagt ist. Josef

  • #39

    Karin (Donnerstag, 30 September 2010 18:23)

    ...lalal...lala. immer wieder Freitaaaaaaags kommt die Erinnerun....lalala!! Bitte nicht vergessen-wir proben und hoffen und hoffen und proben usw-dass sich welche trauen mit uns das Tanzbein-äh-die Hüfte und den Rest des körpers schwingen! Immernoch um 18.30 uhr in der "ATaGe"!! und Franz, Du Gutster-es ist das wahre Vergnügen Deine Kolumne und alles andere zu lesen, tausend Dank dafür! alles, alles Liebe und bis bald, Karin

  • #38

    Karin (Mittwoch, 15 September 2010 13:31)

    Lieber Franz-ich wollte nochmal an Freitag 18.30 erinnern-Broadway in Wolfratshausen: das Geheimprojekt!!! Ich freu mich schon auf Euch!!! alles Liebe und viel Sonne für Die Herzen, Karin

  • #37

    Tobias Rossberg (Freitag, 10 September 2010 12:57)

    Hallo Franz,

    ich wollt einfah mal Danke sagen, Du hast immer so tolle Ideen....

    Deine HP ist schön, hat mir manchmal schon geholfen, wieder richtig zu denken.

    Danke.

    Und Dir viel Glück weiterhin.

    Lieber Gruß, Tobi

  • #36

    Karin (Samstag, 04 September 2010 11:22)

    Hallo Franz, erst mal Danke danke-und es lebe die Kraft der Visionen ♥ !!!
    Geheimprojekt-freu !!"dös kann nur gut werden"!
    Wobei die Sache mit dem Tütü-sicher auch seinen Reiz hätte !!!!!!!
    alle Liebe und bis bald
    Karin

  • #35

    Josef pilot (Montag, 30 August 2010 15:02)

    Hi Franz, Gratulation zu Deinen pfiffigen Kolummnen. Im Ergebnis: Man(n) liebt sie oder man hasst sie. Ich tendiere da eher dazu, sie zu lieben. Nur, dass Du die Krapfenhütte auf dem Flugplatz in Königsdorf etablieren willst, statt auf dem Fluggelände Greiling, das verwirrt mich jetzt etwas ;-)).
    Apropos, wer am Sonntag, den 05. Sept., soweit ich weiß um 16 Uhr, nichts besseres zu tun hat, was nicht zu verdenken wäre, kann das Ergebnis der jüngsten Dreharbeiten des BR auf dem Fluggelände Greiling betrachten, mehr dazu unter http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/einblick/falknerei-lenggries-paul-klima-ID1281868810921.xml
    Nix für unguat, aber da hat Franz wirklich recht, dieses benannte Wochenende sollte um mindestens 2 Tage verlängert werden - natürlich auch Nächte - keine Frage. Und wir sehen uns vielleicht tatsächlich in Königsdorf.
    LG Josef

  • #34

    pelagone (Sonntag, 29 August 2010 19:52)

    Hallo lieber Franz,
    muss Dir doch auf diesem Wege auch mal danken für die herrlichen Berichte von den Stammtischen. So denk ich fast ich wär dabei gewesen. Aber versprochen, ich komm jetzt wirklich auch mal mit.
    Liebe Grüsse
    Peter

  • #33

    barberino (Samstag, 14 August 2010 15:06)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." Der Spruch hat sich ja mal wieder bewahrheitet, leider diesmal mit mir als "Opfer".
    Mir haben gestern Abend ganz schön die Ohren gesungen, welche Mutmaßungen da über die Herkunft meiner Handverbrennung angestellt wurden ...
    Leider, leider ist an all dem nichts dran (sonst hätte ich ja wenigstens irgendwas davon gehabt). Aber der Erwerb dieser schmerzhaften und langanhaltenden Verletzung war völlig unerotisch :-(((
    Dafür werd ich jetzt liebevoll betreut und umsorgt und das ist schon ... ;-)))
    Nur keine Neid, meine Lieben!
    Wer zuletzt lacht ...
    Euer barberino

  • #32

    barberino (Montag, 09 August 2010 10:26)

    Also : "Unelegant aus der Affäre gezogen" stimmt ja nun so nicht. Unelegant vielleicht schon - denn unelegant werde ich auch noch einige Wochen mit eingebundener Hand rum laufen müssen - aber "aus der Affäre gezogen" stimmt definitiv nicht. Die Halbgötter in Weiß, die den Olymp der Notaufnahme des Tölzer Krankenhauses regieren, wollten mich am Freitag einfach nicht mehr nach Hause lassen. So durfte ich zum ersten Mal eine Nacht im Tölzer Krankenhaus verbringen - ausgerechnet die Nacht, in der in meinem Haus das Sommerfest des SchuTz zelebriert wurde. Ich war und bin untröstlich ...
    Aber allem Anschein nach hattet ihr ja eine amüsanten Abend ... Ich gönn ihn euch von Herzen. Ein paar Runden mehr Mitleid hätten mir vielleicht ganz gut getan.
    Die nächste Chance kommt bestimmt: Abgesehen vom ersten Freitag im September und vom ersten Freitag im Oktober, an denen reguläre Treffen bei mir sind, ist ja wieder ein "Groß-Event" im Haus geplant, nämlich das Leonhardi-Treffen am Samstag, dem 6. November, ab dem späten Nachmittag ... Ich hoffe sehr, dass mir der Himmel wenigstens da die Teilnahme erlaubt ...
    LG und bis bald!
    Peter

  • #31

    Peter aus WOR (Montag, 09 August 2010 01:08)

    Vielen Dank wieder mal für die Reflektionen anläßlich eines unserer Stammtische.
    Diesmal sogar mit vielen Bildern.
    Hast es wieder sehr gut rübergebracht. Wunderbar!

    Wegen der Klassifizierung der diversen Kartoffelsalate muß ich Dir allerdings wenigstens für 2 Wochen Hausverbot erteilen. Nix mit Weißwerscht oder Wollwerscht! Es sei denn mit Kartoffelsalat! ;-)

  • #30

    Peter aus WOR (Montag, 02 August 2010 23:46)

    Tja, tanke, tanke für den Reisebericht von der AidaBella.
    Uns ist´s fast, als wären wir als Mäuschen dabei gewesen.

    Aber ich les´ es lieber, als selber mitzuschwimmen.
    Wird da womöglich mal ein Buch draus ?

  • #29

    Peter aus WOR (Sonntag, 18 Juli 2010 00:48)

    Nun haben wir ihn wieder ! Das große Schiff hat ihn (wieder) mal ausgespuckt und doch nicht für sich behalten.
    Freu !!! Und wieder hat er weder den Schiffsjungen noch den Kapitän mitgebracht. Er könnte ja wenigstens mal an UNS denken ?!
    Auf jeden Fall aber werde ich - nachdem ich den Terminkalender nachgelesen habe - ihn zum Outdooroberbevoll-mächtigten des SchuTz vorschlagen.


  • #28

    Bärbel (Samstag, 03 Juli 2010 13:36)

    Hallo Herr Franz,

    ich habe das Buch von meiner Schwester bekommen und habe es auch sofort gelesen.

    In meinem Leben bin ich bis jetzt noch nicht mit Homosexuellen Leuten in Kontakt gekommen.

    Aber ich muß sagen ,Ihre Geschichte hat mich schon sehr berührt. Ich finde sie sehr gut geschrieben und auch sehr bewegend. Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen,dass Sie für Ihre sehr liebe und aufopferrungsvolle Mühe einmal belohnt werden und irgendwann einen ganz tollen Partner finden ,

    Achso,meine Schwester heißt Trixi , liebe Grüße auch an sie

    mit freundlichen Grüßen - Bärbel

  • #27

    Barberino (Samstag, 03 Juli 2010 10:29)

    Eine königliche Klatsch-Kolumne!
    Danke!
    Peter

  • #26

    Heinerin (Samstag, 26 Juni 2010 12:43)

    Lieber Franz,

    ich kann es mir einfach nicht verkneifen: deine Kolumnen zu lesen ist immer wieder eine sehr große Freude! Deine Art und Weise wie du schreibst ist einfach großartig! Es ist zu schön die Stammtischtreffen nochmals Revue passieren zu lassen, dir ein ganz dickes und großes Danke dafür! Ich habe dir ja schon mehrmals gesagt, wie wertvoll es ist, anderen eine Freude zu bereiten!
    Bleib so wie du bist!

    Liebe Grüße
    Heiner

  • #25

    Harry (Dienstag, 15 Juni 2010 19:49)

    Hallo Franz,

    ich freu mich immer, wenn deine Stammtischkolumnen rauskommen. Bin zwar nie dabei, aber muss trotzdem immer herzhaft darüber lachen.

    Danke, du bringst das so nett rüber, echt gut.

    Grüße vom Bodensee
    Harry

  • #24

    Walter (Donnerstag, 22 April 2010 14:44)

    Hallo Franz

    Dein Buch, ich bin sprachlos was einem das Leben so mitgibt....sehr gut geschrieben,

    wünsch Dir eine wunderschöne Zukunft mit viel Sonne, Licht und Liebe

    Walter

  • #23

    Moni (Montag, 12 April 2010 13:02)

    Für dich :) weil er dir so gut gefallen hat ;)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

  • #22

    Roland von Bersing (Freitag, 09 April 2010 12:03)

    Hallo,
    sehr schöne Seite, die Du da hast. Und das mit dem emotion feng shui find ich ja gut, freu mich schon auf den nächsten tipp.
    Das Buch ist ja der Knaller, super geschrieben. Ich dacht ich les nicht richtig. Gut dass das Vergangenheit ist.

    Alles Gute weiterhin

    LG - Robby

  • #21

    Jeannie (Samstag, 20 März 2010 11:47)

    An alle Leser,

    das ist "Wunderbar" die Klatschseiten zu lesen,ein großes Lob an den Kolumnisten, aber hat den niemand Interesse an der Metaphysik? In die tiefe, musst Du steigen soll sich Dir Dein Wesen zeigen! So die Urworte "Goethe`s ...
    Oder ist das Wesen nicht so "wichtig"? Nur eine kleine Anregung an Euch!!
    Seid herzlichst gegrüßt,
    die Elfe

  • #20

    Heiner (Samstag, 13 März 2010 11:41)

    Lieber Franz,

    ich kann mich der Meinung von Judith voll und ganz anschließen; ich freue mich nach jedem Stammtisch auf die folgende Kolummne von dir! Vielen Dank für deine Mühe, du bist großartig!

    Liebe Grüße
    Heiner

  • #19

    Judith (Sonntag, 07 März 2010 17:18)

    Hallo Franz,

    habe wirklich Deine komplette HP durchforstet und auch wieder viel lachen müssen. Schreibe weiterhin so schöne Kolumen über die Stammtische; gerade wenn man/frau selbst dabei gewesen ist, ist die Nachlese spannend u lustig.

    LG
    Judiht

  • #18

    Till (Dienstag, 02 März 2010 21:45)

    Lieber Franz,

    nach deinen mega spannenden Erzählungen mit dem bösen "K" Wort, habe ich mich beeilt, um den Buch fertig zu lesen......aber Hallo...... so bin ich ja noch bei keinem Krimi eingegangen...... solche Geschichten schreibt nur das Leben. So was kann man nicht erfinden......

    Liebe Grüße,

    Bussi, Till (Extasehase, der Name ist Programm.....)

  • #17

    Peter (Montag, 08 Februar 2010 00:29)

    Von den 50 guten Gründen kann ich in etwa 49 nachvollziehen!
    Daß man das tun sollte. Aber der Hund ? War das nicht doch ne Katze ?

  • #16

    Frank (Samstag, 23 Januar 2010 13:12)

    Hallo Leute,
    ja war richtig eng und gemütlich am 22.10. am stammtisch
    und die leute wieder gesehn auch wenn ich mir die namen nie
    merken kann ! der schorleverbrauch war ja auch extrem gross!
    mal schauen wo der nächste stammtisch dann ist! nach dem kegelabend vor weihnachten und halt der gestrige abend.
    liebe grüsse frank aus S

  • #15

    Ulrich Martin (Freitag, 01 Januar 2010 12:51)

    Lieber Chefredakteur,

    ganz tolle Silvesterkolumne, du bist ja sogar noch ein Filmkenner. Kompliment.

    Ein sehr gutes Neues Jahr und noch viele schöne Kolumnen

    Bussi
    Uli

  • #14

    falballa (Freitag, 18 Dezember 2009 14:43)

    Hi,

    bin über das Jimdo-Forum auf deiner Seite gelandet und wollte einen netten Gruß dalassen.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei:
    www.mediencircus.de.vu

    Liebste Grüße,
    Falballa

  • #13

    Andreas (das Frankfurter Würstchen) (Samstag, 05 Dezember 2009 16:10)

    Lieber Franz,

    wow, was für eine tolle Homepage! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut :-) Ich habe Dich bislang immer so schüchtern erlebt und jetzt stelle ich fest, daß das mit mit dem Wasser und der Tiefe zutrifft :-) Mach weiter so!

    Bist echt ein lieber Kerl. Hättest Du jetzt auch noch ein Vollbart und einen richtigen Pelz am Körper müßte sich mein Franz echt warm anziehen *lach*

    Dicken Kuß für Dich und alles Gute
    Dein frecher Andi

  • #12

    Till (Donnerstag, 19 November 2009 21:39)

    Lieber Franz,

    eine sehr gelungene Seite...!

    Gefällt mir!

    Mach weiter so....

    Liebe grüße vom Ammersee und noch viele Lustige Stunden am Stammtisch....

    Bussi, Till

  • #11

    Dein Schwesterherz (Mittwoch, 18 November 2009 19:13)

    hallo bruderherz, ich bin begeistert von deiner HP ist wirklich lustig, anspruchsvoll und schön anzuschauen, am besten hat mir die seite "tierisches " gefallen, da sind bei mir wehmutsgedanken an urlaub aufgekommen. ich wünsche dir, das du weiterhin viel erfolg damit hast, ganz feste umärmelung und bussi

  • #10

    Anja (Dienstag, 17 November 2009 20:22)

    Hi Franz,

    der Spaß ist schon vorbei, hab das Buch gestern noch gelesen...konnt einfach nicht aufhören Du hast einen sehr schönen Schreibstil...man will immer weiter lesen.

    Zum Buch:

    Wow, wahnsinn, krass... das ein lieber Kerl wie Du sowas erleben musstest, tut mir echt leid. Das ist echt der Oberhammer. Ich war damals immer froh, dass es Dich gibt, weil ich wußte, dass Horst bei Dir in guten Händen ist und dass es ihm bei Dir gut geht, aber dass der sooo krass drauf ist hätte ich nie gedacht... und das er aus seinen Fehlern nicht lernt auch nicht....aber die anderen beiden Geschichten waren auch sehr bewegend, gerade die mit Robert... es ist echt ein tolles Buch...hätte glatt noch mehr lesen können...hab auch erst aufgehört, als es fertig war...hab selbst zwischen Kind beschäftigen und Flasche geben gelesen...

    Liebe Grüße
    Anja

  • #9

    Urs (Freitag, 13 November 2009 16:39)

    Hallo Engel,

    na da hast Du aber eine schöne Website eingerichtet. Super - genau wie Du. Dein Buch ist übrigens grosse Klasse.
    Viel Erfolg (Erfolg macht sexy) wünscht Dir

    Dein Urs

  • #8

    Peter (Donnerstag, 12 November 2009 23:24)

    Hallo Herr von und zu Gartenzwerg,

    der Franzl ist halt doch immer wieder für eine Überraschung gut.
    Finde die homepage recht gut gelungen (hier spricht der Neid) und wie man dich kennt, wird man die bald nicht mehr auf dem eigenen Rechner abspeichern können, weil der Platz hierfür bald nicht mehr ausreichen wird.
    Vielleicht hast Du die Seite auch nur angelegt, um dein Buch besser zu promoten. Hätt´s ja nicht gebraucht, wir haben das Buch ja schon - auch wenn wir noch auf die Widmung warten....

    Also ich finde das eine richtig gute Idee - und werde natürlich öfter mal reinschauen, um deinem neuen Kind beim Wachsen zuzusehen.

    Liebe Grüße
    Peter



  • #7

    Uli (Donnerstag, 12 November 2009 22:12)

    Lieber Franz,
    jetzt gehörst du also auch zu den HP-Besitzern. Für dein nächstes Buch solltest du ganz fest deine Phantasie spielen lassen, damit du Reich und berühmt wirst. Ansonsten: Bleib so wie du bist.
    Liebe Grüße
    Uli