Ladys and Gentleman, here iiiis: Der Buchladen

******* Gartenberg, das Erste*******

 

  Meine Erstveröffentlichung 

 

 

 

Der Single Franz, der dem Charme des netten Benny verfällt, merkt nach ein paar Wochen, daß nur heiße Luft hinter dem Charme steckt. Als er daraufhin der geheimnisvollen Anziehungskraft des schönen Robert erliegt, ist die große Liebe greifbar nahe. Irrtum.

Doch er gibt nicht auf und lernt den Mann kennen, der wohl „Mr. Perfect“ ist. Als das Schicksal Richter spielt, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Bis das Schicksal ein zweites Mal seine Regeln aufzeigt und sich das Blatt abermals wendet.


Franz von Gartenberg erzählt auf 140 Seiten eine so zärtliche wie tragische Geschichte zwischen 2 Männern, in der der Irrsinn und die Komik doch ihren Platz haben.

 

 

 

**** Hier isses: The next one - Das Stammtischbuch ****

Das Neue kommt gut...

 

Dann gibts hier die gesammelten Werke der Jahre 2009 und 2010.  Es handelt von den beiden Gay-Stammtischen, die das Jahr über an Freitag Abenden in Tölz, Weilheim, Paterzell oder auf der Glentleiten stattgefunden haben. Heiteres, Lustiges und manchmal auch Ernstes bestimmen hier die Geschehnisse der Stammtische.

 

Wer selber dabei war, kann in diesem "Nachschlagewerk" einmal Revue passieren lassen. Kegeln, Grillen, Feuerzangenbowle, Dusealarm, Halloween, Saunaausflug oder der SM Besuch vom Nikolaus...., die Stammtische sind hier mit gewohntem Witz und Esprit auf 120 Seiten für elffuffzich zum Nachlesen.

 

Beste Unterhaltung wünscht "der Kolumnist". Bestellen kannst Du ---->  H I E R

An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön all denjenigen, die das erste Buch schon bestellt und auch gelesen haben. Es freut mich, dass es so gut ankommt und spornt mich an, an weiteren Büchern zu arbeiten.