GA R T E N B E R G S - S I N G L E B Ö R S E 2013

______________________________________


*** Playmate des Monats November ***

DAS ist nicht etwa Jeannie aus der Bottle - auch nicht Alaadin aus der Wunderlampe. Das ist Stephan, die lustigste Person, die ich kenne. Verschmust wie ein kleines Kätzchen, aber wenns drauf ankommt, geht er ab wie Schmidts Katze, nicht nur beim Kegeln, was sein Lieblingssport ist. Dann gibts da noch andere Sportarten.... die Du ja gern von ihm persönlich erfahren kannst!

 

Stephan ist Anfang 30, liebt lecker Essen - wenns kein Obst ist, steht auf Latte und hat Herz, Humor UND Verstand! Grosse Leidenschaft von ihm: SPA und Wellness. Also, echte Kerle, ran an die Tasten, damits unterm Weihnachtsbaum richtig schön kuschlig wird.

 

Die Mail geht an  NOVEMBERSINGLE

 

 
 

______________________________________

**** PLAYMATE DES MONATS OKTOBER ****

Gestatten - ich stelle vor: Single des Monats Oktober: Judith. Ich kenne Sie schon ne halbe Ewigkeit und muss sagen: Sie ist eine der Frauen, deren Intelligenz ich echt schätze.
 
Sie kann lustig aber auch ernst sein. Was sie mit ner Nonne gemeinsam hat, weiß ich nicht - war Sie doch mal im vergangenen Fasching als Ledernonne anwesend, aber so brav ist Sie hoffentlich nicht ;-)
 
Judith ist Mitte 40, interessiert an Fussball (Frauen wie Männer), Wintersport, Fitness und noch ein paar Dingen mehr. Ihr Frauentyp sollte eher sportlich feminin sein und kochen können... (Der Wunsch ist mir gut bekannt *grins*). Also Ladys - Zeit zum Schreiben!

 

Die Mail geht an  OKTOBERSINGLE

 

 
 

______________________________________


** PLAYMATE DES MONATS SEPTEMBER**

     


fällt aus

 

    mir gehen die Singles aus...


______________________________________


** PLAYMATE DES MONATS AUGUST**

DER Single Nummer 8: Franz der Große überm See! Franz ist wieder begehrter Single und sucht nicht, sondern lässt sich finden. Poetisch, gell?! Franz ist einer von der Sorte, die reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, kochen kann wie Paul Bocuses Bruder, wandern kann wie ein Wiesel und hat einen Humor, bei dem ihm keiner das Wasser reichen kann. Vermutlich haben die Engländer die humoristische Art von ihm gelernt.

 

Nun - wer Franz näher kennenlernen will und vielleicht mal mit ihm Kuddeln essen möchte oder zur Besichtigung seiner Bärchensammlung eingeladen werden möchte, sollte ihm eine "boarische" Mail schicken.

 

Die Mail geht an  AUGUSTSINGLE

 

______________________________________


** PLAYMATE DES MONATS JULI**

Ich stelle vor: Reinhard Bernd Luis(a)! Reinhard ist Single! Vielleicht findet er ja dadurch jemand, der mit ihm durch dick und dünn geht. Ehrlich muss er sein, das ist oberste Voraussetzung. Cordon Bleu muss er lieben und Zeit und Lust haben, mit ihm Stammtische zu besuchen.

 

Achja - Kitzeln solltest Du ihn nicht, da geht er nämlich ab wie "Schmitt's Katze"! Und wenn Du gern in die Sauna gehst, biste bei ihm genau richtig. Also, hinsetzen, schreiben, kennenlernen!

 

Die Mail geht an  JULISINGLE


______________________________________

 

** PLAYMATE DES MONATS JUNI**   

GLÜCKLICH  VERGEBEN

DAS ist der Stephan! Stephan kann richtig gut kochen, ist ein traditionsbewusstes und bodenständiges Kerlchen mit einem großen Faible für Süßes - ich kann das bezeugen!

 

Er ist paarunddreissig jahre alt, lebt am schönen Tegernsee und mag die Natur lieber als ne alte Eckkneipe, geht gerne Wandern, fährt Ski und Mountainbike, liebt Kuchen und Pralinees und: Er kann Hackbrett spielen! Ein echter Bayer, der noch weiß, was Tradition bedeutet!

 

 

Da staunste, was?  Also, willst Du zu "Auszognen" eingeladen werden, dann setz Dich hin und schreib!

Die Mail geht an  JUNISINGLE

 


______________________________________

 

** PLAYMATE DES MONATS MAI**   


Single Number 5: Diesen leicht waschbaren, pflegeintensiven, vorzeigbaren Singlemann gibt es in mehreren Varianten. Entweder ohne Haare oder mit Haare im Gesicht, das ist je nach Jahreszeit unterschiedlich. Das Exemplar heisst Stefan, Spitznahme "die Gööbe" oder manchmal auch Hoheit, respektive Kaiser! Stefan ist Single, der ideale Schwiegersohntyp, da er kochen kann und sucht nicht immer seine Autoschlüssel, sondern eher einen mittelgrossen Bären ohne viel Haare - eher zum kuscheln - in seiner Altersklasse, die schätzungsweise bei 39 plus X liegt.

 

Also, wer Österreichisch versteht, gute Küche mag, genauso ein Hundenarr wie er ist, Sonnenbaden liebt, auf Diamanten und kuscheln steht und nicht DER Extremsportler ist, sollte sich schleunigst per Mail bei ihm melden.

 

Die Mail geht an  MAISINGLE

 

Natürlich kann man seine Hoheit auch anrufen. Nummer gibts auf Anfrage :-)

______________________________________

 

** PLAYMATE DES MONATS APRIL**   

Unser Single Nr. 4 ist paarundvierzig Jahre alt (eine Dame fragt man nicht nach dem Alter), hat lustige Augen, einen wachen Verstand (Sie kann japanisch ;-)), und hat ein Faible für Rechtschreibung (Hoffentlich hab ich fehlerfrei getextet)

 

Sie liebt es, mit Freunden zu klönen, gemeinsam zu kochen, ist sportlich, geht gern in die Berge, fährt liebend gern Rennrad, schwimmt wie ein Fisch im Wasser, liest gern gute Bücher und fühlt sich im Dirndl glaub ich nicht so wohl wie in legerer Kleidung.

 

Also, welche Frau sucht 'ne Frau mit Klasse und Hirn? Schreib ihr doch mal. Doris bekommt Deine email innerhalb 5 Minuten! Worauf wartest Du also noch?

 

Die Mail geht an  APRILSINGLE

 

______________________________________

 

** PLAYMATE DES MONATS MÄRZ**   

Single Nr. 3 wird im Juli 7 Jahre alt, hat treue, braune Glubschäuglein, wiegt an die 10 Kilo und ist 45 cm groß.

Das sind die Grunddaten für den Anfang.

 

Er mag Rinti und Pedigree, liebt frisches Leitungswasser, klaut manchmal die Salami von meiner Semmel, schnarcht leise in der Nacht, jagt liebend gern nach Katzen und Hühnern und sucht ein Herrchen für sein Herrchen.

 

Sein Herrchen ist etwas älter - so ca 50 Jahre, liebt Kirschsaft, Filetsteaks und Schokolade, trinkt gerne mal nen guten Roten oder gut gekühlten Rivaner, mag keine Himbeermarmelade und kocht gern und sogar noch gut - ich kann das bezeugen!!

Herrchen raucht zuviel, bewegt sich zu wenig, und wenn er einen Saunaabend macht, nimmt er Klein-Willi nicht mit - ist ja eigentlich logisch, oder? "Willis" zweites Herrchen soll Zeit mitbringen, Liebe zur Natur (damit er mit ihm spielen kann) und nicht all zu viel Platz auf der Couch benötigen, damit "Willi" noch dazwischen passt.

 

Wenn Du jetzt mehr über "Willi" wissen willst, schreib ihm doch mal. Unter Joachim260456 im "Blauen Portal" oder per email mit Weiterleitungsgarantie unter   MÄRZSINGLE

 

______________________________________

 

** PLAYMATE DES MONATS FEBRUAR**   

Single Nr. 2 ist 23 Jahre alt, hat grünbraune Äuglein und ist 190,47 cm gross.

Das sind die Stats für den Anfang.

 

Er liebt Coca Cola light - aber die echte, Kino, Disco, PS2, Japan, seine Family, richtige Männer, gutes Essen (asiatisch) und kuscheln auf der Couch. Ich glaub, er mag gerne Rote Sweatshirts, liebt Kartoffeln über alles, macht eigentlich jeden Scheiss mit und ist kurzgesagt - ein netter bodenständiger Kerl. Er hat Humor, lacht gern, ist manchmal Kind und manchmal weise. 

 

Wenn Du jetzt mehr über ihn wissen willst, schreib ihm doch mal. Unter Phillip5 im "Blauen Portal" oder per email mit Weiterleitungsgarantie unter  FEBRUARSINGLE

 

______________________________________

 

** PLAYMATE DES MONATS JANUAR**   

 

GLÜCKLICH  VERGEBEN !!!

 

Single Nr. 1 ist 33 Jahre alt, 178 cm gross und 74 Kilo schwer. Reicht schon mal für ne erste Beschreibung oder?

 

Er liebt Cappucchino, Spaziergänge, den Tegernsee und kuscheln auf der Couch. Seine Lieblingsfarbe ist Blau, er ißt am Liebsten Spaghetti mit Knoblauch, geht gern mal in der Münchner Szene fort und ist irgendwie der "Mann von nebenan". Modebewusst, witzig, humorvoll, manchmal laut, manchmal leise.

 

Wenn das noch nicht an Auskunft reicht, ruf ihn doch mal an. Seine Telefonnummer ist:

0178 - 5536 719 am Besten abends ;-) Selbstverständlich kannst Du ihm auch eine Nachricht per mail hinterlassen hier unter  JANUARSINGLE